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Rückgabebedingungen

RÜCKGABERECHT

Sie sind an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Tagen nach Erhalt die Ware auf Ihre Gefahr und Kosten gereinigt, in einwandfreiem Zustand und in der unbeschädigten Originalverpackung an folgende Adresse zurücksenden: AesteticSupplies AG, Unterbühlenstrasse 5, 8610 Uster. Es gilt das Datum des Poststempels.

Kostenpflichtige Lieferung (Ausnahme MwSt./ Zoll bei Lieferungen aus dem Ausland) werden nicht angenommen. Sämtliche Kosten hat der Absender zu tragen. Sollten Kosten aufgrund fehlender oder ungenügender Frankierung entstehen, werden diese in Rechnung gestellt respektive einem allfälligen Erstattungsbetrag abgezogen.

Bei Rücksendung von bestellter Ware wird lediglich der Netto-Kaufpreis abzüglich der entstandenen Aufwendungen erstattet. Liefergebühren / Porti / Verpackung / Nachnahmegebühren usw. werden nicht erstattet.

Wenn Sie beschädigte oder abgenutzte Ware zurücksenden, wird der gesetzlich zulässige Betrag in Abzug gebracht; dies können Sie vermeiden, indem Sie lediglich die Funktion der Ware prüfen und diese ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückschicken.

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind: Sonderbestellungen, Individuell angefertigte Waren, Datenträger (CD, DVD, Downloads usw.), Arbeitsanleitungen, kopierbare Artikel, Hygiene relevante Produkte, Produkte zu Spezialkonditionen (Rabatte, Aktionspreise, Promotionsware usw.), Leuchtmittel, UV-Röhren, usw. Alle geöffneten Gebinde von Verbrauchsmaterialien (Gel, Flüssigkeiten, Nailart usw.) sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Wird von der Rücknahme ausgeschlossene Ware retourniert, ist es Sache des Kunden die Ware bei AESTETICSUPPLIES abzuholen / abholen zu lassen. Das Risiko für die Rücksendung von Waren an AESTETICSUPPLIES liegt alleinig beim Versender.

GEWÄHRLEISTUNG, GARANTIE, TRANSPORTSCHÄDEN UND MÄNGELANZEIGE

AESTETICSUPPLIES gibt, soweit nicht anders festgehalten, auf alle Artikel 24 Monate Gewährleistung gemäss den nachfolgenden Bestimmungen. Darüberhinausgehende Garantien der Hersteller bleiben davon unberührt. Offensichtliche Mängel der Ware, auch Transportschäden, sind unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich oder per Email an AESTETICSUPPLIES mitzuteilen und beim Transporteur anzumelden. Um einen Transportschaden geltend machen zu können, muss die Ware und die Transportverpackung innert 5 Tagen an AESTETICSUPPLIES retourniert werden! Bei Versäumnis dieser Frist sind Gewährleistungsrechte wegen eines offensichtlichen Mangels ausgeschlossen. Mängel, die auch bei sorgfältiger Prüfung innerhalb dieser Frist nicht entdeckt werden können, sind uns sofort nach Feststellung schriftlich an die im Fusstext aufgeführte Anschrift oder per Email an info@aesteticsupplies.ch mitzuteilen. Bei berechtigten Rügen von Mängeln übernehmen wir selbstverständlich die kostenlose Nachbesserung oder eine Ersatzlieferung (nach unserer Wahl). Schlägt die Nachbesserung bzw. die Ersatzlieferung zweimal fehl, können Sie nach Ihrer Wahl Herabsetzung der Vergütung (Minderung) oder Rückgängigmachung (Wandlung) des Vertrages verlangen. Bei Artikeln, die als Gebrauchtwaren ausgewiesen sind, wird eine Gewährleistung von maximal einem Jahr ab Versanddatum gewährt. Vorbehältlich bleiben kürzere Fristen auf Ihrer Rechnung (Liefer- / Rechnungsdatum). Zur Geltendmachung des Garantieanspruches ist zwingend der Original-Garantiebeleg einzureichen, Rechnungskopien o. Ä. sind nicht zulässig. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Die Abwicklung von unberechtigten Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüchen, sofern diese auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind, erfolgt vorbehältlich einer Nachbelastung der uns dadurch entstandenen Aufwendungen. Sämtliche Kosten für das Einsenden der Ware, unabhängig vom Grund der Einsendung, hat der Absender zu tragen. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen, eventuell entstehende Kosten gehen zu Lasten des Absenders! Das gesamte Risiko für die eingesandte Ware trägt der Einsender.

RÜCKLIEFERUNG

Wird die Ware nicht abgenommen, obwohl kein Rückgaberecht nach Punkt 3 der AGB und kein Garantie- oder Gewährleistungsfall (Punkt 4. der AGB) vorliegt, ist AESTETICSUPPLIES berechtigt, eine Kostenpauschale in Höhe von 10% des Kaufpreises, mindestens aber CHF 30,00 zu verlangen. Der Nachweis höherer Kosten durch AESTETICSUPPLIES bleibt vorbehalten. Eine nochmalige Zusendung der im Einzelfall retournierten Ware kann nicht gewährleistet werden und ist in jedem Falle kostenpflichtig.

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